Freitag, 15. Juni 2007

SEO Consulting

Ständig werde ich gefragt ob ich Aufträge übernehmen möchte, oder ob ich nicht mal bei diesem oder jenem Problem meine Meinung beisteuern könnte.
Nun, ich bin zwar passionierter SEO, doch mache ich keine Art von Consulting.
Ich arbeite viel mehr an meinen eigenen Projekten und genieße die Freiheit mich nicht mit Kunden herumschlagen zu müssen.
Da ich aber so oft Anfragen bekomme, möchte ich sie an dieser Stelle weiterleiten.
Die Jungs von SEO-booster.de sind gute Freunde von mir und wirklich sehr fähige Suchmaschinenoptimierer. Sie haben sich hauptsächlich ihren Kunden verschrieben und optimieren nicht nur deren Seiten sondern auch ständig ihren eigenen Service.
Suchmaschinenoptimierung Berlin
Deshalb von mir die Empfehlung mit Keyword im Link ;)


Update: Die Jungs von seo-booster haben mich nun darauf hingewiesen,
dass sie seit dem neuen Design auch einen Blog haben.
Also viel Spaß beim Lesen und natürlich wünschen wir weiterhin viel Erfolg.

Keine Kommentare: